Swisscom optimiert Conferencing- und Collaboration-Angebot
Swisscom bietet den Collaboration Service Cisco WebEx ab sofort kombiniert mit der eigenen Audio-Lösung "Swisscom Conferencing Services" an.
Mittels Cisco WebEx können sich Teams online zu Konferenzen treffen, ihre Projekte besprechen und dabei Dokumente austauschen und gemeinsam bearbeiten. Innerhalb dieses Angebots erleichtern die neuen "Swisscom Conferencing Services" das Diskutieren unter den Konferenzteilnehmern.
Zur Optimierung der standortübergreifenden Kommunikation und Zusammenarbeit bietet Swisscom diverse Collaboration-Lösungen an. Im Bereich Conferencing ist dies die eigene Audio-Lösung "Swisscom Conferencing Services". Bereits seit September 2009 vertreibt Swisscom schweizweit den Cisco WebEx Service mit Fokus auf Collaboration.
Beide Produkte bietet Swisscom nun neu als voll integrierte Gesamtlösung an. Medienbrüche werden auf diese Weise laut Swisscom eliminiert und die Produktivität in den virtuellen Teams gefördert. Des Weiteren sind verbesserte Video-Funktionalitäten und eine optimierte Benutzerfreundlichkeit dazu gekommen.
Am 18. März erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche
SDEA gewinnt Award für Nachhaltigkeits-Plattform
Warum risikobasierte Governance der Schlüssel zur digitalen Souveränität ist
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden
KI-Sicherheitslücken nehmen zu und werden kritischer
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein
Harry Potter meets Bridgerton
Bundesrat muss KI-Auswirkungen aufs Steuersystem untersuchen
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz