Logitech sucht Länderchef
Der Logitech-Länderchef für Schweiz und Italien Gabriele Valsecchi verlässt per Ende Juli das Unternehmen. Ein Nachfolger wird noch gesucht.
Gabriele Valsecchi, zuletzt Logitech-Länderchef für Schweiz und Italien hat bekannt gegeben, dass er das Unternehmen per Ende Juli verlassen werde.Valsecchi trat 2005 bei Logitech ein, wo er vorerst als Verkaufsleiter, später als Country Manager und zuletzt als Regional Manager Schweiz und Italien verantwortlich zeichnete.
Während diesen Jahren trug Valsecchi massgebend dazu bei, Logitech im Schweizer Markt weiter zu entwickeln und das Unternehmen mit mehreren neuen Produktkategorien als führenden Anbieter von Peripheriegeräten zu etablieren. Während den letzten zwei Jahren war er zudem für den erfolgreichen Turnaround in Italien verantwortlich.
Laut Logitech verlasse Valsecchi den Computerzubehörhersteller, da er sich neuen Herausforderungen stellen will. Bis ein neuer Länderchef gefunden ist, werden der Verkaufsleiter Yalcin Yilmaz und der Regional Senior Director Mature Market South Klaus Schlichtherle die operative Leitung von Logitech Schweiz übernehmen.
Helvetia Baloise ernennt Technologie-Chef und Transformations-Chefin
Kantonsspital Baden gerät wegen IT-Vergaben unter Verdacht auf Vetternwirtschaft
Purelink Experience Lab zieht nach Schlieren
Update: Kanton Bern findet Ersatz für Polizeisoftware Rialto
Kantone Obwalden und Nidwalden pausieren Projekt für E-Gov-Portal
Swiss Post Cybersecurity lanciert Lösung zur Verwaltung digitaler Zertifikate
Wie Ricoh KI-Lösungen in Unternehmen zum Erfolg verhelfen will
Cyberkriminelle ködern Krypto-Nutzer mit gefälschten KI-Trading-Agents
Bundesverwaltung kündigt neue Priorisierung ihrer KI-Projekte an