Sunrise: "Guten Morgen, Schweiz"
„Guten Morgen, Schweiz“. So begrüsste Sunrise heute über diverse Medien seine Kunden. Die Aktion ist Vorbote einer neuen Publikums-Kampagne, die Mitte Juni folgen wird.
Mit der Begrüssung „Guten Morgen, Schweiz“ soll in den kommenden Tagen erstmalig der Marken-Claim „Alles für deinen Tag“ von Sunrise verbreitet werden. Der neue Slogan sei Signal für eine noch konsequentere Kundenausrichtung als auch klare interne Botschaft an die Mitarbeiter, so die verantwortliche Agentur Scholz & Friends Zürich.
"So wie der Sonnenaufgang als Namensgeber von Sunrise Wärme und Energie, Freude und Optimismus vermittelt, verspricht auch das Unternehmen dem Kunden, mit diesem Vorsatz zuverlässig jederzeit alles für seinen Tag zu geben", heisst es in der Medienmitteilung.
Neue Publikums-Kampagne
„Guten Morgen, Schweiz“ ist Vorbote einer Publikums-Kampagne, die Mitte Juni folgen wird. Der neue Claim soll zukünftig stärker im Kontext des Markennamens "Sunrise" inszeniert werden. Das bestehende Sunrise-Logo werde weiter benutzt, so Scholz & Friends Zürich.
Geschaltet werde das Motiv in allen grossen überregionalen und regionalen Tageszeitungen der Schweiz, so die Werbeagentur.
KI-Souveränität ist für viele Länder eine Illusion
CISA stellt wöchentliche Schwachstellenübersicht ein
Ruag will bis zu 25 IT-Stellen abbauen
Schweizer KI Apertus und Protons KI-Assistent Lumo spannen zusammen
Filme vs. Realität
LLB reduziert Aufwand für Risikoauswertungen um 90 Prozent
Photovoltaikanlagen der Schweiz stellen systemrelevantes Risiko dar
Wie KI den Arbeitsplatz von morgen verändert
KI-Ausgaben in Europa steigen bis 2030 auf 470 Milliarden US-Dollar