Jazoon Rookie Award: Finalisten stehen fest
Für den Jazoon Rookie Award wurden aus einer Vielzahl von Einreichungen drei Finalisten ausgewählt.
Der Jazoon Rookie Award ist eine Competition für junge, talentierte Softwareentwickler bis zu einem Alter von 26 Jahren. Aus einer Vielzahl von Einreichungen wurden drei Finalisten durch den Program Chair der Jazoon ausgewählt.
Am 22. Juni 2011 stellen sich die Finalisten dem Publikum. Mit Benjamin Muskala aus Deutschland hat es der Vorjahressieger wieder ins Finale geschafft und ist gewillt, den Titel nochmals zu verteidigen. Mit seinem Referat: "Tired of SVN? Pimp your productivity with Git, Gerrit, Hudson and Mylyn" tritt er gegen die Herausforder Alessandro Nadalin (Italien) "REST in peace: a handbook of software waste" sowie Ivo Neskovic (Griechenland) "Project FoX: A tool that offers automated testing using a formal approach" an.
Wie bereits im Vorjahr werden die Jazoon-Teilnehmer entscheiden, wer als Sieger die Arena 5 in der FilmArena SihlCity in Zürich verlassen wird.
Das sind die umsatzstärksten Onlineshops der Schweiz
SOWARIS setzt auf Schweizer Cloud: Virtual Datacenter als IT-Fundament
Das KI-Paradoxon der Finanzindustrie
Wie geht Datensouveränität in der Cloud?
Zürichs RZ-Kapazität verdoppelt sich in den kommenden vier Jahren
Die Industrialisierung des Betrugs: KI verändert die Finanzkriminalität
Carewell sammelt 1,5 Millionen Franken in Finanzierungsrunde
Wie ein flaches Netzwerk die Rechenzentren von AWS grundlegend verändert
Warum Cloud für KI zur Frage von Kontrolle und digitaler Souveränität wird