Migros: Leila Summa wechselt zu Facebook
Leila Summa, Social Media Director und Leitung Digital Marketing beim Migros-Genossenschafts-Bund lässt Zürich hinter sich und macht sich auf nach Norddeutschland, um dort einen neuen Job bei der grössten Social-Media-Plattform der Welt anzufangen.
Gestern liess die Leiterin Digital Marketing und Social Media Director beim Migros-Genossenschaft-Bund Leila Summa über Twitter verlauten, dass sie "(m)einen" Nachfolger für den Leiter Digital Marketing bei Migros suche. In Summas Xing-Profil heisst es: "Wanted: Projektleiter Digital Marketing".
"Es ist der spannendste Job der Schweiz – mein jetziger Job. Nun zieht es mich aber ins Ausland", erklärte Leila Summa auf Anfrage der Netzwoche. Per 1. Oktober 2011 schnuppert sie norddeutsche Luft bei Facebook in Hamburg.
Summa sucht nun einen Nachfolger(in) - diese(n) erwartet eine spannende Position bei der Migros, Projekte im Bereich Telekommunikation, IT, Retail: Digital Marketing, Corporate Communications, Social Media, Integrierte Kommunikation, Strategie-Entwicklung.
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
Sprung in der Schüssel?
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen