Mike Gasser verlässt Norman Schweiz
Mike Gasser hat den Security-Hersteller Norman wegen Meinungsverschiedenheiten mit dem Management per Ende Juni verlassen.
Mike Gasser hat den norwegischen Security-Hersteller Norman per Ende Juni verlassen. Er war als General Manager der Schweizer Niederlassung Norman Data Defense Systems AG tätig. Laut Medienmitteilung des Unternehmens basiert dieser Schritt auf Meinungsverschiedenheiten mit dem Management.
Priska Roelli von der Medienstelle von Norman Schweiz erklärt gegenüber der Netzwoche, dass ab sofort ein Nachfolger von Gasser gesucht werde. Noch nicht klar sei jedoch, ob es intern oder extern geregelt werden soll.
Zur Überbrückung wird Francois Tschachtli, Vice President Sales Continental Europe & International, ad interim als Country Manager die Leitung der Schweizer Niederlassung übernehmen.
Mike Gasser stiess im Jahr 2003 zu Norman. Er war von 2004 bis 2008 Leiter von Verkauf und Marketing sowie Mitglied der Geschäftsleitung der Schweizer Niederlassung. Im Januar 2009 wurde ihm die Funktion des General Managers der Schweizer Niederlassung übertragen.
Eraneos ernennt neuen Partner
KI trifft Kultur – warum Transformation mehr als Technologie braucht
Schweizer Arbeitskräfte stehen KI positiv gegenüber
Technologie, die entlastet: Ganzheitliche Lösungen für Produktivität und Zusammenarbeit
Swiss Cyber Security Days 2026 –neue Wege zur digitalen Souveränität
Wer KI will, braucht das richtige Fundament
Betrüger nutzen Serafe als Phishing-Köder
Schweizer Antwort auf «Hyperscaler-Angst»
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen