Neues Mandat für Eyekon
Eyekon gewinnt Postmail als Kunden
Eyekon hat Postmail als Kunden gewonnen. In einem Pitch siegte die Zürcher Agentur mit einem interaktiven Mailing-Guide.
Postmail ist neu auch Kunde von Eyekon. Die Zürcher Design- und Kommunikationsagentur schwang in einem Pitch für einen interaktiven Mailing-Guide oben auf. Endziel sei es, KMUs das Erstellen von Mailings zu erleichtern, schreibt Eyekon in einer Medienmitteilung.
Der Online-Guide biete auf einer Microsite eine Planungshilfe für den Versand von Offline-Mailings und sei Teil der Direct-Marketing-Aktivitäten der Schweizerischen Post. Er soll ab Herbst über die Webseite der Post kostenlos abrufbar sein, so Eyekon.

Matthias Mock
ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO
Uhr

Fachbeitrag von PXL Vision
E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens
Uhr

BOC
Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Für mindestens 17 Franken pro Monat
Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz
Uhr

Dossier Multi-Cloud in Kooperation mit Fernao Somnitec
Mehrwert statt Mehraufwand – wie Multi-Cloud Business-Innovation ermöglicht
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos
Uhr

Fachbeitrag von Aveniq
Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen
Uhr

BACS-Bericht
Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann
Uhr

Für jährlich 30 Milliarden US-Dollar
OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle
Uhr