Redtoo holt sich neuen Verwaltungsrat an Bord
Der Schweizer IT-Dienstleister redtoo hat eine Kapitalerhöhung beschlossen uns André Dosé als neues Mitglied des Verwaltungsrates ernannt.
Nach der Expansion nach Österreich hat der Verwaltungsrat des in Reinach (BL) ansässigen IT-Dienstleisters redtoo eine ordentliche Kapitalerhöhung auf 500'000 Schweizer Franken beschlossen. Das Kapital liefert den finanziellen Rahmen zur kontinuierlichen Umsetzung der regionalen und überregionalen Wachstumspläne der redtoo (redtoo Österreich und flatIT) und sichert den fortlaufenden Erfolg des Unternehmens, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit.
"Die redtoo plant im Laufe der nächsten Jahre auf über 200 Mitarbeiter zu wachsen. Dazu kommen noch unsere Niederlassung in Wien und unser neues Produkt flatIT – uns stehen also spannende Zeiten bevor", sagt Philipp Oser, Vewaltungsratspräsident und Inhaber der redtoo AG.
Personeller Neuzugang
Ab August wird zudem André Dosé neues Mitglied des Verwaltungsrates. Dosé ist sowohl ausgewiesener Experte der Schweizer Aviatik (selbst Pilot und ehem. CEO Crossair / Swiss Int. Airlines), als auch erfahrener Geschäftsmann und Unternehmer. Er ist national und international sehr gut verankert und verfügt über ein breites Netzwerk sowie einen reichen Erfahrungsschatz, heisst es in der Medienmitteilung.
Dosé wird nicht nur als Mitglied des Verwaltungsrates für die redtoo tätig sein, sondern diese auch im operativen Geschäft, im Bereich Business Development und im Rahmen von Führungscoachings, unterstützen.
Cablex baut im zweistelligen Bereich Stellen ab
Die Geschichte des Schweizer Sackmessers
CRIF übernimmt Credittrust
Sensibilisierung und Zusammenarbeit sind der Schlüssel zur Cyberabwehr
EPFL-Forschende sprengen die Zeitgrenze für KI-generierte Videos
Unternehmensportrait und Statement
Darum sind KI-Modelle schlechte medizinische Berater
Hackergruppe erpresst Zahnbürstenhersteller Trisa
Wie Cyberoperationen geopolitische Konflikte beeinflussen