CA Technologies ernennt Marco Comastri zum EMEA-Chef
Marco Comastri hat das Führungsamt EMEA bei CA Technologies angetreten. Damit übernimmt er die Verantwortung für die Geschäfte im Grossraum Europa, Nahost und Afrika.
CA Technologies hat Marco Comastri zu seinem neuen EMEA-Chef ernannt. Comastri bringt viel Erfahrung, war er doch bereits bei Microsoft, IBM und Poste Italiane in wichtigen Positionen aktiv.
Als CEO bei Postecom, der Technologieservice-Abteilung von Poste Italiane, betreute Comastri unter anderem digitale Services und Cloud-Computing-Projekte. Bei Microsoft war er als Vice President für die Verkaufs-, Marketing- und Service-Aktivitäten im Mittleren Osten und Afrika verantwortlich. Zudem war er Landeschef für Microsoft Italien.
Vor seiner Zeit bei Microsoft war Comastri siebzehn Jahre lang bei IBM in verschiedensten Positionen tätig – unter anderem als Vice President für die Software and Service Group in der südlichen EMEA Region.
Marco Comastri ist vom europäischen Hauptquartier von CA Technologies in Morges im Kanton Waadt aus tätig.
Gadget-Puzzle
Update: Bund schliesst NDB-Untersuchung ab - doch Kaspersky-Affäre bleibt offen
Auch Google-KI Gemini hackt Unternehmen
So treibt die Groupe Mutuel ihre IT-Transformation voran
Die neue Netzwoche und das IT for Health sind da
Nationalrat fordert strengere Kontrollen für Bestellungen ausländischer Onlineshops
Der Weg der Daten ins Gesundheitsdossier
Schweiz liegt bei KI-Nutzung über globalem Durchschnitt
Microsoft-Lizenzen treiben IT-Ausgaben des Bundes nach oben