Publimedia lanciert Online-Werbemarktplatz Admarket.ch
Publimedia, die Key Account Unit von PubliGroupe und Publicitas, präsentiert ein neue Plattform. Admarket.ch ist ein Online-Werbemarktplatz für Print-, Online- und Mobile-Angebote. Zusätzlich zur Informationssuche besteht die Möglichkeit zur Abwicklung von Werbekampagnen.
Der neue Online-Werbemarktplatz Admarket.ch von Publimedia bietet national und überregional werbenden Unternehmen sowie Media-, Werbe- und Web-Agenturen die Möglichkeit Werbekampagnen zu planen und abzuwickeln. Durch die Verknüpfung von Print- und neuen Medien und die Bereitstellung von Informations-, Planungs-, Buchungs- und Reporting-Möglichkeiten soll die Webseite eine Effizienzsteigerung ermöglichen.
Zum Zeitpunkt der Lancierung werden auf dem Online-Werbemarktplatz über 2500 Print-, 120 Online- und 60 Mobile-Tarife, so genannte Rate Cards, abgebildet sein. Zusätzlich sind über 160 Price- und Content-Specials von Medienanbietern aufgeführt. Laut Andreas Gedenk, CEO von Publimedia, strebe man mit dem Marktplatz eine Dynamisierung des Planungs- und Abwicklungs-Prozesses an, wovon vor allem der Print-Markt profitieren soll.
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
Sprung in der Schüssel?
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
Kriminelle können KI-Browser kapern