Logiware und Enventa-ERP gehen Partnerschaft ein
Logiware Informatik erweitert das Produktportfolio um Enventa-ERP. Das Unternehmen möchte damit neue Marktsegmente wie Sanitär und Keramik, den Halbzeugfabrikatehandel im Bereich Stahl und Kunststoff, den Grosshandel für Baumaterial oder den Getränkehandel und Küchenbau angehen.
Das in Schönenwerd ansässige Unternehmen Logiware Informatik ergänzt seine Produktpalette mit Enventa-ERP. Logiware ist Anbieter von Software aus den Bereichen ERP, CRM und DMS. Um den Kunden- und Marktanforderungen gerecht zu werden, habe das Unternehmen eine neue Software gesucht. Für die Evaluation des neuen Produkts sei viel Aufwand betrieben worden.
Eventa-ERP habe laut André Steiner, CEO von Logiware, vollumfänglich überzeugt. Von der neuen Software verspricht sich das Unternehmen eigene Branchenpakete zu entwickeln, Branchen Know-How einzubringen und seine Marktposition stärken zu können. Auch das Unternehmen Enventa ERP Schweiz verspricht sich einiges aus der neuen Partnerschaft: Mit dem neuen Partner Logiware wolle man Synergien im Verkauf, im Marketing und in der Produktentwicklung nutzen.

Die Redaktion macht Sommerpause

Peach Weber zum Start der Sommerpause

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Die Verwaltung und die Offenheit

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen
