Runderneuertes Kaspersky-Partnerprogramm
Der Hersteller von Sicherheitslösungen Kaspersky versteht seine Partner als Türöffner in den Markt. Aus diesem Grund spendiert er ihnen ein neues Unterstützungsprogramm mit einem dezidierten Channel-Team und weiteren Ressourcen.
Kaspersky Lab hat sein Partnerprogramm für Europa und Nordamerika neu aufgestellt und bietet ein neues Paket an Ressourcen und Support an. Dieses soll es Resellern ermöglichen, die aktuellen Entwicklungen der immer komplexer werdenden IT-Bedrohungslandschaft besser zu erfassen.
Das neue Partnerprogramm enthalte ein dediziertes Channel-Team, Marketing-Support und weitere Ressourcen, die nicht nur den Verkauf von Kaspersky-Produkten, sondern auch die dauerhafte Bindung der Kunden unterstützen sollen.
Neues Partnerportal
Das neue Partnerportal biete rund um die Uhr Ressourcen und Materialen zu Sales-Incentive-Programmen, Broschüren und Flyer, Preiskalkulations-Programme, Kunden-Promotions-Aktionen und Online-Produkt-Demonstrationen. Zudem steht Partnern eine Reihe an Video-Tutorials zur Verfügung, die exklusiv nur für Partner gedacht sind.
Mehrstufiges Zertifizierungsprogramm
Das neue Partnerprogramm von Kaspersky Lab besteht aus vier Zertifizierungsstufen:
Das Platinium Level ist die höchste Stufe und enthält unter anderem einen dedizierten Account Manager, vierteljährliche Unternehmensbewertungen, persönlichen technischen Support, den direkten Kontakt zum Kaspersky-Sales-Team sowie exklusive Incentive-Programme und Prämiensysteme.
Auch Mitglieder des Gold Levels haben Kontakt zu einem dedizierten Account Manager, sie erhalten vierteljährliche Unternehmensbewertungen sowie eine Reihe an fortlaufenden Sales-, Marketing- und Trainingsleistungen.
Die Zertifizierung Silver Level bietet ebenfalls zahlreiche Materialien und Marketing-Hilfen, während das Registered Level der Startpunkt für neue Partner im Zertifizierungsprogramm sein soll.
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
Sprung in der Schüssel?
Kriminelle können KI-Browser kapern
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt