Enterprise Partner of the Year 2011

Cisco zeichnet Orange Business Services aus

Uhr | Aktualisiert
von Marc Landis

Cisco Schweiz hat in Zürich ihre Partner Awards 2011 verliehen und Orange Business Services zum "Enterprise Partner of the Year 2011" gekürt. Cisco zeichnet damit seine Partner für gute Zusammenarbeit undgemeinsame Erfolge aus.

Cisco Schweiz hat Orange Business Services mit einem Partner-Award geehrt und für gute Zusammenarbeit und gemeinsame Erfolge als
"Enterprise Partner of the Year 2011" ausgezeichnet. Der Cisco Enterprise Partner Award sei dabei mehr als nur eine Anerkennung des
Erreichten, berichtet Orange. Denn aufgrund der strengen Auswahlkriterien hätten sich die Auszeichnungen im Markt auch als
nützlicher Leitfaden für Entscheider bei der Auswahl ihrer Networking-Geschäftspartner etabliert.

"Wir freuen uns sehr, die Auszeichnung für den Enterprise Partner des Jahres Orange Business Services verleihen zu können", sagt Thomas Liechti, Country Channel Manager von Cisco Schweiz. "Orange zeigte ein beeindruckendes Wachstum und eine starke Leistung in der Ausführung von Projekten. Nicht zuletzt gelang es Orange, seine Kernkompetenzen im Bereich der sehr grossen und globalen Unternehmen perfekt einzusetzen."

Auch Jörg Henseleit, Managing Director Orange Business Services Schweiz, ist über den Cisco Partner Award sehr erfreut: "Diese
Auszeichnung unterstreicht unsere gute, langfristige und strategische Beziehung zu Cisco in der Schweiz. Cisco anerkennt unsere Leistungen sowie unsere Erfahrung und die erfolgreiche Zusammenarbeit in vielen spannenden Projekten. Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beweis dafür, dass wir einer der Marktführer sind, der mit ausgewählten Partnern Lösungen erarbeitet, die Unternehmen ihr Geschäftsleben erleichtern."