Cloud-Ratgeber und Entwicklungs-Tool von CA Technologies
Mit der neuen Lösung CA Cloud 360 von CA Technologies sollen Unternehmen die passenden Service-Modelle für Applikationen und Services für Clouds validieren und auswählen können.
Was soll in die private Cloud, was in die öffentliche? Welche Anwendungen und Business-Services eignen sich am besten für die Bereitstellung als Cloud-Service? Diese und andere Fragen will CA Technologies mit seinem neuen Evalutionstool CA Cloud 360 beantworten. CA Cloud 360 soll Unternehmen dabei helfen, die richtige Cloudstrategie auszuwählen und zu bewerten.
Hilfe im Rationalisierungsprozess
Die neue Lösung arbeite mit einem flexiblen Vier-Phasen-Ansatz, der CIOs durch den oft komplexen Rationalisierungsprozess von Anwendungen und Business-Services führen soll, der benötigt wird, um Cloud-Services bereitzustellen. CA Cloud 360 möchte Unternehmen dabei unterstützen, Komponenten von Composite Services zu modellieren und zu simulieren. Ausserdem helfe die Lösung vor den abschliessenden Investitionsentscheidungen, die Kapazitätsanforderungen zu identifizieren sowie die Kostenstrukturen zu durchblicken. Darüber hinaus unterstütze die Lösung den Prozess, wiederverwendbare Services in Service-Bündeln zusammenzufügen.
Schaffen von Cloud-Diensten in kurzer Zeit
CA Cloud 360 möchte Transparenz, Weitblick und intelligente Vorhersage-Funktionen für CIOs anbieten, die nötig seien, um in weniger als drei Monaten neue Cloud-Dienste zu schaffen. Das Ganze soll auch noch zu planbaren Kosten und Risiko-Rendite-Verhältnissen möglich sein.

Intel schraubt an seiner Führungsebene

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Fragmentierte Prozesslandschaften und Tool-Wildwuchs

Globaler Cloud-Markt wächst um 22 Prozent

Diese Cyberkriminellen wissen, wo ihre Opfer geparkt haben

KI-Power an der Limmat: Ideenlabor Zürich

Star-Wars-Sonate auf fancy Flügel

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
