Hybris 4.5 ist lanciert
Hybris, Hersteller von Software für E-Commerce und Multichannel Communication, lanciert Hybris 4.5.
Die neu lancierte Hybris-4.5-Lösung soll den Multichannel Commerce vereinfachen. Dies teilt Hybris in einer Pressemitteilung mit. Die Multichannel-Commerce-Lösung versetze Unternehmen schnell in die Lage, weltweit ergebniswirksame E-Commerce- und Multichannel-Vertriebsangebote bereit zu stellen, heisst es weiter.
Zu den Leistungsmerkmalen von Hybris 4.5 gehört ein optimierter Multichannel Accelerator für den B2B Commerce. Das Performance Monitoring gestatte Einblicke in Geschäftsanwendungen und helfe den Unternehmen dabei, verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren und Wartungskosten zu reduzieren.
Die Unternehmen sollen über die Einbindung von Google Local Shopping ein größeres Käuferspektrum als bisher erreichen, schreibt Hybris. Zusätzlich zum bereits vorhandenen Sprachpaket unterstütze die Lösung die Tools von Backend-Geschäftsanwendern nun auch auf Chinesisch, Italienisch und brasilianischem Portugiesisch.

KI-Agenten sind noch nicht bereit für selbstständiges Arbeiten

E-Novinfo lanciert neue Business Unit für grosse Unternehmen

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser

Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus

KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff
