Susanne Marty leitet neu das Marketing im Geschäftsbereich KMU von Swisscom
Susanne Marty wechselt von IBM Schweiz zu Swisscom und übernimmt die Leitung des Marketing im Geschäftsbereich KMU.

Swisscom baut die Leitung des Geschäftsbereichs KMU aus. Ab 1. Februar wird Susanne Marty die Leitung Marketing im Geschäftsbereich KMU von Swisscom Schweiz übernehmen. Marty sei dank ihrem breiten Erfahrungshorizont in Product Management, Marketing und Sales eine Bereicherung für die Herausforderungen im Umfeld der Telekommunikation und der online-basierten Kommunikationsdienstleistungen, schreibt Swisscom in einer Mitteilung.
Ihre berufliche Karriere startete Marty mit einer kaufmännischen Ausbildung bei IBM Stuttgart, gefolgt von verschiedenen Aufgaben im Bereich Verkauf und Marketing. Später wechselte sie zu IBM Schweiz, wo sie verschiedene Positionen inne hatte, zuletzt die Leitung des Bereiches Marketing & Communication. In dieser Funktion war sie auch Mitglied der Geschäftsleitung von IBM Schweiz.

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Die Redaktion macht Sommerpause

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Die Verwaltung und die Offenheit

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben
