Susanne Marty leitet neu das Marketing im Geschäftsbereich KMU von Swisscom
Susanne Marty wechselt von IBM Schweiz zu Swisscom und übernimmt die Leitung des Marketing im Geschäftsbereich KMU.
Swisscom baut die Leitung des Geschäftsbereichs KMU aus. Ab 1. Februar wird Susanne Marty die Leitung Marketing im Geschäftsbereich KMU von Swisscom Schweiz übernehmen. Marty sei dank ihrem breiten Erfahrungshorizont in Product Management, Marketing und Sales eine Bereicherung für die Herausforderungen im Umfeld der Telekommunikation und der online-basierten Kommunikationsdienstleistungen, schreibt Swisscom in einer Mitteilung.
Ihre berufliche Karriere startete Marty mit einer kaufmännischen Ausbildung bei IBM Stuttgart, gefolgt von verschiedenen Aufgaben im Bereich Verkauf und Marketing. Später wechselte sie zu IBM Schweiz, wo sie verschiedene Positionen inne hatte, zuletzt die Leitung des Bereiches Marketing & Communication. In dieser Funktion war sie auch Mitglied der Geschäftsleitung von IBM Schweiz.
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Wie KI die CIO-Rolle verändert
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
In aller Munde: Grittibänz im Benz