Nokia plant grosse Smartphone-Werbekampagne
Nokia und Microsoft setzen alles daran, um mit Windows Phone 7 endlich Erfolg zu haben.
Nokia und Microsoft wollen den Erfolg des neuen Windows-Phone-Handys "Nokia Ace", auch bekannt als Nokia Lumia 900, so weit wie möglich sicher stellen. Dazu planen sie verschiedenen Medienberichten zufolge eine 100 Millionen US-Dollar schwere Anzeigenkampagne.
Nokia und Microsoft setzen grosse Hoffnungen in das neue Smartphone mit Windows 7. Laut der Wirtschaftsnachrichtenagentur awp wird erwartet, dass das "Nokia Ace" auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas in der kommenden Woche erstmals präsentiert wird. Das Gerät, das voraussichtlich auch den schnelleren Mobilfunkstandard LTE unterstützen sollte, sei mit Microsofts neuem Betriebssystem Windows Phone Mango bestückt, so awp. Der Marktstart soll für die USA im kommenden März liegen. Wann es hierzulande erhältlich sein wird, sei noch nicht bekannt.

Globale Cybersecurity-Ausgaben übersteigen 200 Milliarden US-Dollar

Swisscom liefert in der Schweiz das schnellste Mobilfunknetz

Update: Ransomware-Bande setzt Ingram Micro eine Frist

Update: KI-Assistentin Mory erhält ein Upgrade und ein Preisschild

Dynawell ernennt neuen CEO

Globaler Smartphone-Markt schwächelt im zweiten Quartal 2025

Update: Intime ChatGPT-Gespräche landen in Google – OpenAI reagiert

Eraneos übernimmt die Schweizer Beratungsboutique Abaqon

Der letzte Job der Welt
