Nokia plant grosse Smartphone-Werbekampagne
Nokia und Microsoft setzen alles daran, um mit Windows Phone 7 endlich Erfolg zu haben.
Nokia und Microsoft wollen den Erfolg des neuen Windows-Phone-Handys "Nokia Ace", auch bekannt als Nokia Lumia 900, so weit wie möglich sicher stellen. Dazu planen sie verschiedenen Medienberichten zufolge eine 100 Millionen US-Dollar schwere Anzeigenkampagne.
Nokia und Microsoft setzen grosse Hoffnungen in das neue Smartphone mit Windows 7. Laut der Wirtschaftsnachrichtenagentur awp wird erwartet, dass das "Nokia Ace" auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas in der kommenden Woche erstmals präsentiert wird. Das Gerät, das voraussichtlich auch den schnelleren Mobilfunkstandard LTE unterstützen sollte, sei mit Microsofts neuem Betriebssystem Windows Phone Mango bestückt, so awp. Der Marktstart soll für die USA im kommenden März liegen. Wann es hierzulande erhältlich sein wird, sei noch nicht bekannt.

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen

SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

"Kühlung rückt in den Fokus"
