ROC gründet Geschäftsstelle in Basel
Das Unternehmen ROC, ein Beratungshaus für SAP ERP Human Capital Management, weitet sein Geschäftsfeld aus und gründet in Basel eine Niederlassung.
Das Unternehmen ROC, ein Beratungshaus für SAP ERP Human Capital Management (HCM), weitet sein Geschäftsfeld aus und gründet in Basel eine Niederlassung.
Das Unternehmen werde in der Schweiz sein gesamtes Service-Spektrum im SAP-ERP-HCM-Umfeld anbieten und eine geschulte Mannschaft aufbauen, wird Roman Seeberger, Geschäftsführer der Schweizer ROC-Niederlassung, in einer Medienmitteilung zitiert.
ROC wurde 1998 gegründet und beschäftigt laut eigenen Angaben momentan 200 Mitarbeiter weltweit, die ausschliesslich im Bereich SAP HCM tätig sind. Weiter unterhält das Unternehmen Teams in den Bereichen Zeitwirtschaft und Gehaltsabrechnung, Talentmanagement, Shared Services, Analytik/HR-BI, Business Transformation, technische Beratung und Support.
Update: Stände- und Nationalrat einigen sich (fast) in Sachen E-Collecting
3 von 4 Sicherheitsexpertinnen halten Cybersecurity für eine frauenfreundliche Karriere
Ihr Schweizer Microsoft Partner für digitale Verwaltung & Souveränität
Jason feiert Lieblingstag
Update: Bechtles Index für digitale Souveränität kommt auf den Markt
Media Markt erhält neuen alten Schweiz-Chef
Update: Basel-Stadt pausiert E-Voting – drei Kantone machen weiter
Probelauf für die E-ID
Swico fordert digitalen Entrümpelungstag für die Schweiz