Swisscom baut Service-Angebot für KMU aus
Swisscom lanciert ein neues Service-Abonnement für KMU. Die Leistungen des Business Service Teams sind nun auch im Abonnement erhältlich.
Swisscom baut sein Service-Angebot für KMU-Kunden aus. Neu sollen KMU-Kunden für monatlich 49 Schweizer Franken bis zu sechsmal pro Jahr bei allen Fragen rund um die Kommunikations- und IT-Infrastruktur auf die Unterstützung von Service-Technikern des Telkos zählen können, teilt Swisscom mit.
Zwei Einsätze vor Ort sowie vier telefonische Supportleistungen seien im neuen Abo enthalten. Benötige der Kunde zusätzliche Einsätze vor Ort, erhalte er auf die regulären Tarife – Wegpauschale und Stundentarif – 20 Prozent Rabatt, heisst es weiter.
Die Einsätze würden nur dann verrechnet, wenn der Techniker seinen Auftrag erfolgreich abschliessen konnte. Nimmt der Kunde während des ganzen Jahres keine Leistungen des Abonnements in Anspruch, soll er eine Gratiswartung seiner Kommunikations- und IT-Infrastruktur bekommen.
Gold für "VirtuAllalin" in der Kategorie Extended Interaction
Integration statt Insellösung
Digitale Exzellenz mit KI
Gold für "20 Minuten – Nachrichten" in der Kategorie Customer Experience
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software im Ticker
White Risk ist Master of Swiss Apps
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Gold für "Eiren AI: Meditation & To Do" in der Kategorie Innovation