Handel verzögert
Blackout an Schweizer Börse
Aufgrund einer technischen Störung konnten einige Teilnehmer den Handel an SIX Swiss Exchange nicht ordnungsgemäss aufnehmen.
Der Handel an der Schweizer Börse konnte heute nicht wie üblich um 9 Uhr aufgenommen werden. Wie SIX Swiss Exchange mitteilt konnte Aufgrund einer technischen Störung eine kleine Anzahl von Teilnehmern den Handel an SIX Swiss Exchange nicht ordnungsgemäss aufnehmen.
So habe die Börse im Sinne der Marktintegrität beschlossen, den Handelsbeginn zu verzögern. Der Handel für Aktien und ETFs werde um 12:00 Uhr, für Derivate um 12:15 Uhr und für internationale Bonds um 12.30 Uhr eröffnet, heisst es in der Mitteilung.
Christian Straube
Adnovum ernennt neuen Head of Industry Insurance
Uhr
Firmenporträt Centris
Uhr
IBM FlashSystem 2026: Schneller Speicher mit KI-Immunsystem
Uhr
Digitalisierung des Betreibungswesens
Parlament ebnet nationalem Informationssystem für Betreibungen den Weg
Uhr
Statement von Andreas Schwizer, Leiter Geschäftsbereich ICT und Mitglied der Geschäftsleitung von SAK
"Die steigenden Anforderungen stärken die Rolle der lokalen RZ-Anbieter"
Uhr
Statement von Kurt Ris, CEO von Everyware
"Lokale Verankerung gewinnt an Bedeutung"
Uhr
Company Ecosystem
Axians: 360 Grad ICT
Uhr
Am 2. Juli 2026
Einladung zum Webinar: Wie Finanzunternehmen mit KI durchstarten
Uhr
Von Rowan Atkinson alias Mr. Bean
Die wirklich nützlichen Empfehlungen zum Alkoholkonsum
Uhr
Company Proifle von netrics
Digitale Transformation umsetzen und steuern
Uhr