Swisscom-Kunden können HD Voice nutzen
Swisscom führt für Ihre Handykunden ab morgen HD Voice ein. Voraussetzungen sind ein Handyabo oder Prepaid-Angebot bei Swisscom sowie ein HD Voice-fähiges Handy.

Ab morgen, dem 1. Februar, können Handy-Kunden von Swisscom "HD Voice" nutzen, wie Swisscom heute mitgeteilt hat. Wenn beide Gesprächspartner mit HD Voice-fähigen Handys auf dem Swisscom-3G-Netz telefonieren, finde der Anruf automatisch und ohne zusätzliche Kosten in HD-Qualität statt.
HD Voice soll den Kunden ermöglichen, "in glasklarer Qualität" und "fast ohne lästige Nebengeräusche" mobil telefonieren zu können. Somit lasse sich der Gesprächspartner auch in lauter Umgebung gut hören, wenn er mit leiser Stimme spreche. HD Voice ist bei Swisscom im gesamten UMTS-Netz verfügbar, die UMTS-Abdeckung beträgt rund 93 Prozent.

SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu

KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

"Kühlung rückt in den Fokus"

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
