Swisscom-Kunden können HD Voice nutzen
Swisscom führt für Ihre Handykunden ab morgen HD Voice ein. Voraussetzungen sind ein Handyabo oder Prepaid-Angebot bei Swisscom sowie ein HD Voice-fähiges Handy.

Ab morgen, dem 1. Februar, können Handy-Kunden von Swisscom "HD Voice" nutzen, wie Swisscom heute mitgeteilt hat. Wenn beide Gesprächspartner mit HD Voice-fähigen Handys auf dem Swisscom-3G-Netz telefonieren, finde der Anruf automatisch und ohne zusätzliche Kosten in HD-Qualität statt.
HD Voice soll den Kunden ermöglichen, "in glasklarer Qualität" und "fast ohne lästige Nebengeräusche" mobil telefonieren zu können. Somit lasse sich der Gesprächspartner auch in lauter Umgebung gut hören, wenn er mit leiser Stimme spreche. HD Voice ist bei Swisscom im gesamten UMTS-Netz verfügbar, die UMTS-Abdeckung beträgt rund 93 Prozent.

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

Peach Weber zum Start der Sommerpause

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Die Verwaltung und die Offenheit

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Die Redaktion macht Sommerpause

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen
