Dr. med. Andy Fischer übernimmt
Dr. med. Andy Fischer, CEO des Schweizer Zentrums für Telemedizin Medgate, wurde per 01. Januar 2012 zum Präsidenten der International Society for Telemedicine and E-Health (ISfTeH) gewählt.
Der Schweizer Arzt Andy Fischer wird Präsident der Internationalen Gesellschaft für Telemedizin und E-Health (ISfTeH), heisst es in einer Pressemitteilung. Fischer ist seit 2009 Vorstandsmitglied und Vizepräsident der ISfTeH. Die Gesellschaft vertritt als internationale telemedizinische Dachorganisation über 70 Mitgliedsländer weltweit. Die Aufgabe der ISfTeH ist die Förderung, Koordination und Unterstützung von telemedizinischen Projekten und Aktivitäten.
Fischer ist Chirurg und führt seit über zehn Jahren als CEO und Mitbegründer das Schweizer Zentrum für Telemedizin Medgate.
Was Fussballstadien von ihrer Pro-AV erwarten
Axians: 360 Grad ICT
Der Rat von Elrond diskutiert die Fussball-WM
Firmenporträt Centris
IBM FlashSystem 2026: Schneller Speicher mit KI-Immunsystem
Digitale Transformation umsetzen und steuern
Attraktive Arbeitgeber setzen auf eine menschenorientierte KI-Kultur
"Die steigenden Anforderungen stärken die Rolle der lokalen RZ-Anbieter"
Unbefugte greifen auf Daten in Servicenow-Instanzen zu