Filippo Leutenegger soll Swisscable-Präsident werden
Hajo Leutenegger, Präsident von Swisscable, wird an der Generalversammlung vom 16. März 2012 von seinem Amt zurücktreten. Als Nachfolger wurde Nationalrat Filippo Leutenegger vorgeschlagen.
Hajo Leutenegger gibt sein Amt als Präsident von Swisscable ab, wie der Verband mitteilt. Er wird an der Generalversammlung vom 16. März 2012 zurücktreten. Als Nachfolger schlägt der Vorstand Nationalrat Filippo Leutenegger zur Wahl vor. Diese wird an der Generalversammlung stattfinden.
Swisscable ist der Wirtschaftsverband der Schweizer Kabel‐TV‐Unternehmen. Ihm sind rund 240 privatwirtschaftlich wie auch öffentlich‐rechtlich organisierte Unternehmen angeschlossen, die laut eigenen Angaben mehr als 2,8 Millionen Haushalte mit Radio, TV, Internet und Telefonie versorgen.
Cisco entlässt rund 4000 Mitarbeitende
Der Enkeltrick mal umgekehrt
Anthropic lanciert Claude-Lösung für Kleinunternehmen
Salt bestätigt Netzwerkausfall durch Cyberangriff
Update: Sphere Entertainment baut zweite LED-Kugel auf Yas-Insel
Cyberangriffe in der Schweiz ziehen im April an
Genfer Stiftung für Erwachsenenbildung verliert Personaldaten
Red Hat präsentiert Tools für die Arbeit mit KI-Agenten
Atrete ernennt neuen Head of Cybersecurity