Online-Werbenetzwerk
Premium Publisher Network geht morgen online
Morgen geht das gemeinsame Online-Werbenetzwerk der NZZ-Mediengruppe, Ringier und Tamedia online.
Dem gemeinsamen Online-Werbenetzwerk "Premium Publisher Network" (PPN) der NZZ-Mediengruppe, Ringier und Tamedia steht nichts mehr im Weg. Die Eidgenössische Wettbewerbskommission hat der Gründung zugestimmt, wie das Unternehmen mitgeteilt hat. Folglich geht PPN morgen, 1. März 2012, online.
Die Vermarktung von PPN übernimmt unter der Führung von Marco Billeter und Tony Hrnek die PPN Schweiz AG, eine Tochtergesellschaft der cXense AS. Die NZZ-Mediengruppe, Ringier und Tamedia sind mit je einem Verwaltungsratssitz in der PPN Schweiz AG vertreten.
Kreditkartendaten im Visier
Phishing-Betrüger täuschen Opfer mit vermeintlich gesperrter Apple-ID
Uhr
Kirk Skaugen im Interview
So rüstet sich Lenovo fürs KI-Wettrennen
Uhr
Bericht wirft Fragen auf
EDÖB kritisiert Digitec Galaxus
Uhr
Energieunabhängigkeitstag
Ohne Importe geht der Schweiz heute das Licht aus
Uhr
Luciano Rizza
Adnovum bekommt neuen Managing Director Financial Services
Uhr
Hup, "Hölland", hup!
Willkommen in der niederländischen Käse-Hölle
Uhr
Sicherheits-Patch ist verfügbar
Cisco warnt vor Schwachstellen in Serversoftware und Angriffen auf VPN-Dienste
Uhr
Vermeintlicher Kundendienst
Betrüger ziehen Tutti-Nutzerin 2500 Franken aus der Tasche
Uhr
Immer mehr Solaranlagen
Schweizer Elektrizitätsproduktion erreicht 2023 neuen Rekordwert
Uhr
Elektrisch statt hydraulisch
Boston Dynamics stellt neuen Atlas-Roboter für kommerzielle Nutzung vor
Uhr