Marc Samwer tritt ab

Groupon ernennt neuen EMEA-Chef

Uhr | Aktualisiert

Veit Dengler wird neuer Senior Vice President des internationalen Geschäftsbereichs bei Groupon. Er wird die Führung der Regionen EMEA und APAC übernehmen.

Veit Dengler ist neuer EMEA-Chef bei Groupon
Veit Dengler ist neuer EMEA-Chef bei Groupon

Das US-Rabattportal Groupon ernennt Veit Dengler zum Senior Vice President des internationalen Geschäftsbereichs, wie verschiedene Online-Medien berichten. Dengler werde die Führung der Regionen EMEA und APAC übernehmen und vom internationalen Hauptsitz in Schaffhausen aus tätig sein. Er übernimmt von Marc Samwer, der für Groupon seit der Fusion mit Citydeal im Jahr 2010 als Head of International beratend tätig war.

Dengler war zuvor unter anderem für Procter & Gamble und McKinsey tätig. Zuletzt war er als General Manager bei Dell für Zentral- und Osteuropa zuständig.

Passende Jobs