Marcus Bott übernimmt

Neuer Head of Consulting & Solutions Sales bei T-Systems

Uhr | Aktualisiert

Marcus Bott ist seit 1. April 2012 neuer Head of Consulting & Solutions Sales von T-Systems in der Schweiz.

Marcus Bott, Head of Consulting & Solutions Sales
Marcus Bott, Head of Consulting & Solutions Sales

T-Systems ernennt Marcus Bott zum neuen Head of Consulting & Solutions Sales in der Schweiz. Er ist direkt der Geschäftsleitung unterstellt und berichtet an René Mulder, Director Sales beim Unternehmen. Bott folgt auf Michel Grandchamp, der in den internationalen Finanzbereich von T-Systems wechselt und dort die Region EMEA im Commercial Management verantwortet, heisst es in einer Medienmitteilung.

Zuletzt war Bott bei IBM als Director Business Development & Sales Outsourcing für die Märkte Schweiz und Österreich zuständig. In seiner Karriere bei IBM verantwortete er in der Schweiz und in Deutschland unter anderem den Geschäftsbereich Transport und Logistik, amtete als Executive Client Director und betreute Grosskunden im Industriesektor.

Passende Jobs