Network-Access-Control-Lösung

Infotrust partnert mit Mikado Soft

Uhr | Aktualisiert

Die Security-Firma Mikado Soft arbeitet neu mit Infotrust zusammen.

(Quelle: Aboutpixel.de)
(Quelle: Aboutpixel.de)

Infotrust setzt zum erweiterten Schutz von Unternehmensnetzwerken neu auf die Netzwerksicherheitslösung Macmon NAC von Mikado Soft, einem IT-Sicherheitssoftware-Spezialisten. Die Aufnahme einer Network-Access-Control-Lösung ins Solution-Portfolio und die damit verbundene Partnerschaft mit Mikado Soft sei ein Meilenstein für Infotrust, teilte das Unternehmen mit.

Macmon habe sich im Rahmen einer internen Produktevaluation in punkto Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und gutem Preis-Leistungsverhältnis gegenüber der Konkurrenz durchgesetzt. Aufgrund der bereits vorhandenen Produktexpertise der zertifizierten Mitarbeiter steige Infotrust mit dem Partnerlevel Gold in das Partnerprogramm bei Mikado ein.

Passende Jobs