Neuer Chief Marketing Officer bei Riverbed
David Greene ist neuer Chief Marketing Officer (CMO) beim IT-Performance-Unternehmen Riverbed.

Riverbed Technology ernennt David Greene zum neuen Chief Marketing Officer (CMO), wie das Unternehmen mitteilt. Greene wird beim IT-Performance-Unternehmen die globale Marketingorganisation verantworten.
In seiner neuen Position soll er die Markteinführungsstrategie für das wachsende Produktportfolio des Unternehmen vorantreiben, sowie das Umsatzwachstum durch einen stärkeren Fokus auf die Einbindung von Kunden, strategischen Allianzen und Weiterentwicklung der Marke unterstützen, heisst es weiter.
Zuletzt war Greene als Vice President Worldwide Marketing bei BMC Software für das IT Management Software Business Portfolio verantwortlich. Zuvor war er im Marketing verschiedener Unternehmen wie Active Reasoning, Exodus Communications, Hifive.net sowie HP tätig.

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?

Firmenporträt Centris

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Firmenporträt ensec

Bei Profondia immer an der richtigen Adresse

Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
