Neuer Chief Marketing Officer bei Riverbed
David Greene ist neuer Chief Marketing Officer (CMO) beim IT-Performance-Unternehmen Riverbed.

Riverbed Technology ernennt David Greene zum neuen Chief Marketing Officer (CMO), wie das Unternehmen mitteilt. Greene wird beim IT-Performance-Unternehmen die globale Marketingorganisation verantworten.
In seiner neuen Position soll er die Markteinführungsstrategie für das wachsende Produktportfolio des Unternehmen vorantreiben, sowie das Umsatzwachstum durch einen stärkeren Fokus auf die Einbindung von Kunden, strategischen Allianzen und Weiterentwicklung der Marke unterstützen, heisst es weiter.
Zuletzt war Greene als Vice President Worldwide Marketing bei BMC Software für das IT Management Software Business Portfolio verantwortlich. Zuvor war er im Marketing verschiedener Unternehmen wie Active Reasoning, Exodus Communications, Hifive.net sowie HP tätig.

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO

Google meldet Datenleck nach Angriff auf Salesforce-Instanz

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?

KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt

Update: Google spielt Traffic-Rückgang durch KI-Übersichten herunter

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten

KI-Agenten sind noch nicht bereit für selbstständiges Arbeiten
