Handydoktor neu auch in Basel
Ab Montag können Smartphone- und Tabletbesitzer ihre Geräte auch in Basel reparieren lassen.
Der Smartphone-Reparateur Handydoktor eröffnet nächste Woche eine neue Filiale in Basel, wie das Unternehmen mitteilt. Nach Zürich, Bern, Lenzburg, Küsnacht ZH und Altstätten SG ist die Praxis an der Weissen Gasse 15 bereits die sechste Filiale in der Schweiz.
Handydoktor flickt und tauscht unter anderem zerbrochene Displays, Wasserschäden und defekte Komponenten von Smartphones und Tablets aus. Das Unternehmen verspricht dem Kunden, das defekte Gerät je nach Reparaturart in zehn bis 40 Minuten zu reparieren. Zudem gewähre Handydoktor auf jede Reparatur eine Garantie von vier Monaten.
Am Tag der Eröffnung, Montag 3. September, sollen Kunden in Basel von Sonderrabatten und Willkommensgeschenken profitieren können.
Bundesrat muss KI-Auswirkungen aufs Steuersystem untersuchen
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
KI-Sicherheitslücken nehmen zu und werden kritischer
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden
Warum risikobasierte Governance der Schlüssel zur digitalen Souveränität ist
Am 18. März erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche
Harry Potter meets Bridgerton
Schweizer Onlinehandel wächst 2025 um 6 Prozent