Motorola kündigt drei LTE-Smartphones an
Die neuen Razr-Handys von Motorola werden voraussichtlich nur im US-LTE-Netz funktionieren.
Nur wenige Stunden nach Nokia hat auch Motorola gestern Mittwoch neue Smartphone-Modelle präsentiert. Die drei neuen LTE-Mobiltelefone werden mit Android 4 ausgeliefert, sollen aber noch in diesem Jahr auf 4,1 aktualisiert werden, berichtet Heise.de. Die neuen Modelle sollen vor allem mit längeren Akkulaufzeiten und robustere Bauweisen überzeugen.
Die drei neuen Modelle Razr HD, Razr M und Razr Maxx HD werden allerdings voraussichtlich nur beim US-Provider Verizon erhältlich sein und funktionieren daher nur im US-LTE-Netz mit 700 MHz. In Europa sind Bandbreiten von 800 und 2600 MHz üblich, in der Schweiz steht die Einführung des LTE-Netzes noch bevor. Die Markteinführung der neuen Razr-Modelle in Westeuropa und der Schweiz dürfte somit noch auf sich warten lassen.
Xebia ordnet Regionen neu und verliert DACH-Chef
SwissICT und Swico aktualisieren ICT-Modellverträge
MTF Solutions übernimmt IT-Dienstleister Insysta
Update: OpenAI präsentiert ersten Inferenz-Chip für KI-Modelle
IBM treibt Chipfertigung unter 1 Nanometer voran
Digisanté, E-GD und die Realität der Digitalisierung im Schweizer Gesundheitswesen
Das Zeitalter der physischen Archive ist vorbei
Augmented HR: Technologie trifft Organisation
"Star Wars" mit winzigem Budget