Andreas Naef wechselt zu IOZ
Die IOZ baut ihr Projektmanagement weiter aus und holt sich dazu Andreas Naef als Projektmanagement-Leiter an Bord.
Die IOZ, eine Anbieterin für SharePoint Lösungen und Hosting, ernennt Andreas Naef zum Leiter Projektmanagement. Das Unternehmen aus Sursee möchte seine Kompetenz im Projektmanagement weiter ausbauen. In seiner neuen Funktion ist Naef für Qualität und Pricing sämtlicher IOZ-Projekte verantwortlich. Zudem nimmt er Einsitz in die Geschäftsleitung.
Der 41-Jährige kommt von Soreco Publica, wo er seit 2009 als Leiter Beratung und Projekte tätig war. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement. Zudem ist der gelernte Chemielaborant und Informatiker Lehrbeauftragter für Geschäftsprozess-Management an der Berner Fachhochschule.
Seine Karriere in der IT-Branche startete Naef bei der Zeit AG, wo er bis 2001 tätig war. Nach fünf Jahren als Geschäftsführer von Timeware kehrte Naef 2006 als Entwicklungs- und Projektmanagement-Leiter zur Zeit AG zurück, wo er ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung war.
Schweizer Onlinehandel wächst 2025 um 6 Prozent
KI-Sicherheitslücken nehmen zu und werden kritischer
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden
Am 18. März erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche
Warum risikobasierte Governance der Schlüssel zur digitalen Souveränität ist
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein
Harry Potter meets Bridgerton
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
AWS setzt für KI-Inferenz auf riesige Chips mit EPFL-Bezug