Zweites iOS-Update binnen eines Monats
Apple soll noch diese Woche ein Update veröffentlichen. Version 6.1.2 soll Fehler beseitigen, die mit der Vorgängerversion aufgetreten sind.
Noch vor dem 20. Februar soll Apple ein Update veröffentlichen, berichtet der Apple-Blog iFun. Die iOS-Aktualisierung soll einige Fehler beheben, die erst seit Version 6.1 aufgetreten sind. Laut iFun verzichtet Apple darauf, die durch den Evasion-Jailbreak ausgenutzte Systemschwachstelle zu stopfen.
Zu den Fehlern zählt ein Bug, der die Leistung von Microsoft-Exchange-Servern durch übermässige Protokollvorgänge beeinträchtigen kann. Zudem wurde vor kurzen eine Sicherheitslücke bekannt, bei der trotz Passwortsperre auf die Telefonanwendung sowie Kontakte und Fotos zugegriffen werden kann. Auch diese soll mit dem Update 6.1.2 behoben werden.
Wie sich Abhängigkeiten im KI-Zeitalter steuern lassen
Die Grundlagen einer neuen wissenschaftlichen Disziplin
Spock besingt Bilbo und der Strand tanzt mit
Einfluss der Souveränität auf die ICT-Beschaffung
Die Redaktion macht Sommerpause
AWS hat einen neuen Schweiz-Chef
Lausanner Start-up will Twint mit Abo-Modell herausfordern
Die Arbeitslosigkeit steigt - und KI dürfte ein Grund sein
Genf rüstet Ampeln für Sehbehinderte auf