iPhone überholt Galaxy
Zum ersten Mal ist Apples iPhone im vierten Quartal 2012 zum weltweit meistverkauften Smartphone aufgestiegen. Dabei überholten sowohl das iPhone 5 als auch das 4S Samsungs Galaxy S3.
Im vierten Quartal 2012 schafft es Apples iPhone auf den ersten Platz der weltweit meistverkauften Smartphones und überholt dabei Samsungs Galaxy S3, wie aktuelle Zahlen von Strategy Analystics zeigen.
iPhone auf Platz 1 und 2
Nach dem iPhone 5, das im vierten Quartal 27,4 Millionen Mal verkauft wurde, belegt das Vorgängermodell 4S Platz 2 mit 17,4 Millionen verkauften Geräten. Mit den beiden Geräten erreicht Apple einen Anteil von über 20 Prozent der weltweit verkauften Smartphones.
Galaxy S4 könnte den Spiess umdrehen
Am drittmeisten hat sich Samsungs Galaxy S3 verkauft, von dem im vierten Quartal 15,4 Millionen Stück abgesetzt wurden. Laut Strategy Analytics hat sich das Samsung Galaxy S3 lange als populär unter den Konsumenten bewiesen, nun jedoch seinen Zenit überschritten. In Kürze wird jedoch der Nachfolger Galaxy S4 erwartet, der Apple den Thron wieder streitig machen könnte.
Führt Multi-Cloud-Sicherheit zu Duplikationen oder Synergien?
Hackergruppe erpresst Zahnbürstenhersteller Trisa
Teure Verwechslung: Kryptobörse verschenkt über 40 Milliarden US-Dollar in Bitcoin
Sensibilisierung und Zusammenarbeit sind der Schlüssel zur Cyberabwehr
EPFL-Forschende sprengen die Zeitgrenze für KI-generierte Videos
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter
Unternehmensportrait und Statement
Die Geschichte des Schweizer Sackmessers
Cablex entlässt im zweistelligen Bereich