Jahresgebühr für Whatsapp
Ein Abo-Modell für Whatsapp auf dem iPhone
Für Whatsapp auf dem iPhone wird bald eine Jahresgebühr fällig.
1 Franken - so viel kostete Whatsapp auf dem iPhone bisher für eine unbeschränkte Nutzungsdauer. Nun soll der Messaging-Service nur noch in einem Abo-Modell verkauft werden: Im ersten Jahr werde die Nutzung kostenlos sein, danach soll eine jährliche Gebühr fällig werden.
Das Abo-Modell gilt laut Techcrunch nur für Nutzer, die Whatsapp noch nicht erworben haben. Die Umstellung werde noch dieses Jahr erfolgen.
Pro-AV-Installationen für Fussballfans
LED-Fussball begeistert Fans in Dallas
Uhr
Fusion zu Rohde & Schwarz Networks and Cybersecurity
Lancom geht in Rohde & Schwarz auf
Uhr
Advertorial von HR Campus
Augmented HR: Technologie trifft Organisation
Uhr
Umbenennung zu Haskoning Schweiz
Haskoning übernimmt Zürcher Rechenzentrumsplaner Next
Uhr
Am 2. Juli 2026
Einladung zum Webinar: Wie Finanzunternehmen mit KI durchstarten
Uhr
Wild Card von Daniel Liebhart
E la nave va!
Uhr
ETH News
Mikroroboter reparieren Rückenmark
Uhr
Weniger Bürokratie für KMUs
Parlament fordert harmonisierte Meldeverfahren für Cybervorfälle
Uhr
Interoperabilität
Tech-Konzerne treiben offenen Standard für KI-Agenten voran
Uhr
Leitlinien für die Verteidigung
Bundesrat will ein Drohnenbataillon aufbauen
Uhr