Orange senkt durch Extraguthaben die Preise
Prepay-Kunden von Orange erhalten mit jeder Aufladung ein Extraguthaben von bis zu 50 Franken dazu. Dadurch verringern sich die Preise für Telefonieren, SMS und mobiles Surfen.
Orange-Prepay-Kunden erhalten neu mit jeder Aufladung ein Extraguthaben von bis zu 50 Schweizer Franken, teilt das Unternehmen mit. Bei einer Aufladung von 30 Franken gibt es 10 Franken gratis dazu, bei einer Aufladung von 100 Franken sind es 50 Franken.
Die Extraguthaben können sowohl mit Orange Me Prepay als auch mit Orange World Prepay für alle Dienste (Sprechen, SMS, Surfen) genutzt werden und verfallen nicht. Durch die Extraguthaben verringern sich die Kosten für Telefonieren, SMS und mobiles Surfen.
Durch ein Extraguthaben von 50 Franken verringert sich beispielsweise der Standardtarif von 0,33 Franken/Minute auf 0,22 Franken/Minute. Für SMS fallen dadurch statt 0,12 nur noch 0,08 Franken an, auch die Kosten für das Internet verringern sich von einem Franken auf 0,67 pro Tag.
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
KI ist nicht nutzbar. Noch nicht.
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter
Unternehmensportrait und Statement
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben
Sie geht dahin, wo's heiss ist
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal