Orange senkt durch Extraguthaben die Preise
Prepay-Kunden von Orange erhalten mit jeder Aufladung ein Extraguthaben von bis zu 50 Franken dazu. Dadurch verringern sich die Preise für Telefonieren, SMS und mobiles Surfen.
Orange-Prepay-Kunden erhalten neu mit jeder Aufladung ein Extraguthaben von bis zu 50 Schweizer Franken, teilt das Unternehmen mit. Bei einer Aufladung von 30 Franken gibt es 10 Franken gratis dazu, bei einer Aufladung von 100 Franken sind es 50 Franken.
Die Extraguthaben können sowohl mit Orange Me Prepay als auch mit Orange World Prepay für alle Dienste (Sprechen, SMS, Surfen) genutzt werden und verfallen nicht. Durch die Extraguthaben verringern sich die Kosten für Telefonieren, SMS und mobiles Surfen.
Durch ein Extraguthaben von 50 Franken verringert sich beispielsweise der Standardtarif von 0,33 Franken/Minute auf 0,22 Franken/Minute. Für SMS fallen dadurch statt 0,12 nur noch 0,08 Franken an, auch die Kosten für das Internet verringern sich von einem Franken auf 0,67 pro Tag.
Adobe baut agentenbasierte Customer-Experience-Plattform aus
Airlock IAM as a Service - Sicherheit aus der Cloud
Back on-prem: Die Renaissance hybrider Sicherheitsarchitekturen
Crypto Valley zieht weiterhin Blockchain-Risikokapital an
Update: Nationalratskommission will mehr Kompetenzen für den Nachrichtendienst
SAP Schweiz beruft Chief Growth Officer in die Chefetage
Jeder hat seine Talente, manche sind ... spezieller als andere
Effizienz frisst Datensouveränität – die Bilanz der Schatten-KI
Das kosten Schweizer Kreditkarten im Dark Web