Best of Swiss Web Award 2013
SRF.ch ist Master of Swiss Web 2013
Die Website von Schweizer Radio und Fernsehen ist Master von Best of Swiss Web 2013.
Der glückliche Gewinner von BOSW 2013 heisst Schweizer Radio und Fernsehen. (Quelle: Netzmedien)
Der glückliche Gewinner von BOSW 2013 heisst Schweizer Radio und Fernsehen. (Quelle: Netzmedien)
Lange haben wir darauf gewartet, nun ist der Sieger von Best of Swiss Web 2013 (BOSW) bekannt. Das Team von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) konnte die begehrte BOSW-Siegerboje in Empfang nehmen. Auf Platz zwei platziert sich Webwandern, auf Platz drei Family Trips.
Der Ehrenpreis 2013 geht an die Stiftung Switch und damit zum ersten Mal an eine Organisation und nicht an eine Person.
Weitere Gold-Preisträger gab es in den verschiedenen Kategorien:
- Kategorie Creation: Graubünden Webwandern (Auftragnehmer: Jung von Matt/Limmat, Auftraggeber: Rhätische Bahn)
- Kategorie Innovation: Solarmacher (Auftragnehmer: Raptus, Auftraggeber: Greenpeace Schweiz)
- Kategorie Business Efficiency: Filmclub.li (Auftragnehmer: Spider Engineering, Auftraggeber: Filmclub im Takino)
- Kategorie Online Marketing: ABB Conversations (Auftragnehmer: Namics, Auftraggeber: ABB)
- Kategorie Digital Performance Campaigns: Amag Test Days (Auftragnehmer: Redworks, Auftraggeber: Amag Automobile und Motoren AG)
- Kategorie Digital Branding Campaigns: Graubünden Webwandern (Auftragnehmer: Jung von Matt/Limmat, Auftraggeber: Rhätische Bahn)
- Kategorie Usability: SRF.ch, die Website von Radio und Fernsehen Schweiz (Auftragnehmer: SRF, Auftraggeber: SRF)
- Kategorie Public Affairs: Bienenschutz.ch - Petition zum Schutz der Bienen (Auftragnehmer: Raptus, Auftraggeber: Greenpeace Schweiz)
- Kategorie Technology: Esisplus - das Ereignis- und Störungsmanagementsystem für EWZ (Auftragnehmer: Netcetera, Auftraggeber: EWZ Elektrizitätswerk der Stadt Zürich)
- Kategorie Mobile (neue Kategorie): Family Trips (Auftragnehmer: Iosphere, Auftraggeber: Schweiz Tourismus)
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr