Logitech übernimmt Start-up
Künftig wird das iPhone-Zubehör Tidytilt und Justmount unter der Marke Logitech verkauft. Das Unternehmen hat das Start-up TT Design Labs übernommen.
Logitech hat das Start-up TT Design Labs übernommen, teilt der Hersteller für Peripheriegeräte mit. TT Design Labs stellt iPhone-Zubehör her und wurde von Derek Tarnow und seiner Klassenkameradin Zahra Tashakorinia gegründet. Beide Gründer sind künftig für Logitech tätig, wo sie weiterhin an der Entwicklung und Verbesserung von Smartphone-Zubehör arbeiten werden.
Mit der Handyhülle Tidytilt, die über Kickstarter rund 2000 Prozent des erforderlichen Betrags einbrachte, gelang dem Start-up vor zwei Jahren der Durchbruch. Später entwickelte es die Wandhalterung Justmount. Beide Produkte sind nun unter dem Namen Logitech vorbestellbar.

Aufs Auge gedruckt

Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE

Ein Vierteljahrhundert zwischen Hype und Disruption

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Digitale Souveränität wahrt Unabhängigkeit und Handlungsfähigkeit

Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

TEFO 25: Intensives ICT-Wissen für die Praxis – ohne Verkaufsfloskeln

"Die Digitalisierung ist Realität – wie gestalten wir sie?"
