Von HP über Unisys zu Connectis

Connectis holt sich Brack

Uhr | Aktualisiert

Dominique-Cédric Brack leitet neu als Senior Security Consultant und Mitglied des Kaders das Beratungsteam von Connectis für IT-Security.

Dominique-Cédric Brack von Connectis. (Quelle: Connectis)
Dominique-Cédric Brack von Connectis. (Quelle: Connectis)

Der Systemintegrator Connectis hat Dominique-Cédric Brack als Leiter des Teams für IT-Security angestellt. Als Senior Security Consultant wird Brack mit der Integration von BYOD- und Data-Center-Lösungen zu tun haben. Der 43-Jährige betreue von Bern aus hauptsächlich Kunden aus der Deutschschweiz, schreibt Connectis in einer Mitteilung.

Vor Connectis leitete Brack Security-, Regulation- und Audit-Projekte in Australien, China und Deutschland. Von 2010 bis 2012 war er für United Security Providers in der Schweiz tätig. Von 2006 bis 2009 arbeitete er in Australien, unter anderem bei KPMG und Deloitte. Davor war Brack bei Unisys für die Umsetzung von Sicherheitsprojekten zuständig. Seine Karriere startete er 1995 bei Hewlett Packard.

Passende Jobs