Ascom gewinnt Aufträge
Der Schweizer Lösungsanbieter Ascom hat mehrere Aufträge in Europa gewonnen. Dazu gehören das Klinikum Stuttgart sowie ein europäischer Mobil- und Festnetzbetreiber.
Der Lösungsanbieter Ascom hat eine Reihe an Aufträgen in Europa gewonnen. Dazu gehören zwei Aufträge eines Mobil- und Festnetzbetreibers für die Wartung, den Betrieb und die Erneuerung deren Management-Plattform. Zudem werden von Ascom entwickelte Softwaremodule integriert. Wie das Unternehmen mitteilt, haben die beiden Aufträge zusammen ein Volumen von umgerechnet über zwölf Millionen Franken und sollen in einem Zeitraum von 36 Monaten abgewickelt werden.
Folgeaufträge des Klinikum Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart setzt künftig an einem weiteren Standort Kommunikationssysteme von Ascom ein. Die Klinik investiert dafür laut Ascom etwa 1,5 Millionen Franken. Dazu werden vom Anbieter über 1'000 Basisstationen und rund 1'400 Endgeräte geliefert.
CSS stellt IT unter neue Leitung
Firmenporträt Centris
Cyberkriminelle nutzen kritische Ivanti-Lücke aus
Digitale Transformation umsetzen und steuern
Axians: 360 Grad ICT
IBM FlashSystem 2026: Schneller Speicher mit KI-Immunsystem
Digitale Souveränität beginnt mit Transparenz
Update: Bundesrat will neue Vorschriften für Onlinehandel
"Die steigenden Anforderungen stärken die Rolle der lokalen RZ-Anbieter"