Ricoh Schweiz befördert Roland Mauduit
Roland Mauduit wird bei Ricoh Schweiz per 8. Juli die Aufgaben von Daniel Périsset übernehmen und neuer Head of Small & Medium Business.
Roland Mauduit, der seit 2007 bei Ricoh arbeitet, wird per 8. Juli neuer Head of Small & Medium Business der Schweizer Niederlassung. Mauduit stiess nach Tätigkeiten bei Data Consulting und Unilabs Management & Services zu Ricoh, wo er die Verkaufsorganisation in der Westschweiz mitaufbaute. Bei Ricoh soll er die Aufgaben von Daniel Périsset übernehmen, der das Unternehmen laut Ricoh verlassen hat.
Mauduit wurde dieses Jahr auch als Schweizer Vertreter in das Ricoh Employee Forum gewählt. In der Personalvorsorgekommission von Ricoh sei er schon seit mehreren Jahren als Arbeitgeber-Vertreter tätig, schreibt der Druckerhersteller in einer Medienmitteilung.
Schweizer Onlinehandel wächst 2025 um 6 Prozent
Harry Potter meets Bridgerton
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
Warum risikobasierte Governance der Schlüssel zur digitalen Souveränität ist
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden
Enixen Group übernimmt Sidmar und Datenretter Schweiz
Am 18. März erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche
AWS setzt für KI-Inferenz auf riesige Chips mit EPFL-Bezug