Comvation holt Martino Casciaro in die Geschäftsleitung
Comvation hat Martino Casciaro in die Geschäftsleitung berufen. In seiner neuen Funktion als Head of Professinal Services übernimmt Casciaro das Projektgeschäft des Unternehmens.

Der Thuner Software-Anbieter Comvation hat die Geschäftsleitung mit Martino Casciaro verstärkt, teilt das Unternehmen mit. Casciaro ist seit März 2011 in verschiedenen Funktionen im Unternehmen tätig, zuletzt in der Funktion des Project-Controllers.
Mit dem Einzug in die Geschäftsleitung übernimmt Casciaro gemäss Comvation die Leitung des Projektgeschäfts des Unternehmens. Er löst Janik Tschanz ab, der künftig den neuen Geschäftsbereich Consulting aufbauen und leiten wird, wie es in der Mitteilung heisst.
Die Geschäftsleitung von Comvation besteht neu aus Ivan Schmid (CEO), Thomas Däppen (Head of Development), Janik Tschanz (Head of Consulting), Monika Schranz (Head of Administration & Finance) und Martino Casciaro (Head of Professional Services).
Comvation teilt ausserdem mit, den Bereich Kommunikation und Marketing mit dem ehemaligen Netzwoche-Journalist Simon Zaugg verstärkt zu haben. Zaugg werde den Bereich ausbauen und professionalisieren.

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Sorba besetzt CEO-Posten

DACH-Region führt bei Cyberversicherungen und Ransomware-Angriffen

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

ISC2 schraubt an seinen Security-Zertifizierungen

Vermeintliche KI-Trader locken in die Phishing-Falle

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
