Citymobile wird zum Marktplatz für Gewerbe
Anthrazit und Swisscom haben die App Citymobile erweitert. Neu soll auch das lokale Gewerbe Angebote über Citymobile publizieren können.

Der App-Hersteller Anthrazit hat zusammen mit Swisscom das App Citymobile erweitert. Die App kombiniert Informationen von Gemeinden, Städte und Regionen. Künftig soll auch das lokale Gewerbe Angebote über Citymobile publizieren können.
Der digitale Marktplatz bietet unter anderem Informationen über Dienstleistungen oder Veranstaltungen. Ziel sei es nun, auch Unternehmen zu integrieren. "Mit dem neuen Service sind Geschäfte einfach und kostengünstig digital präsent und können ihre Kunden besser erreichen", so Roger Wütherich-Hasenböhler, Leiter Geschäftsbereich KMU von Swisscom. Ausserdem will man einer Medienmitteilung zufolge Geschäften die Möglichkeit bieten, ihre Reichweite zu vergrössern.

Update: Intime ChatGPT-Gespräche landen in Google – OpenAI reagiert

Eraneos übernimmt die Schweizer Beratungsboutique Abaqon

Swisscom liefert in der Schweiz das schnellste Mobilfunknetz

Ab Januar 2026 hat Adesso Schweiz eine neue CEO

Viewsonic lanciert 4k-LED-Display-Serie mit energieeffizientem Design

Dynawell ernennt neuen CEO

Der letzte Job der Welt

Update: Ransomware-Bande setzt Ingram Micro eine Frist

Update: KI-Assistentin Mory erhält ein Upgrade und ein Preisschild
