Citymobile wird zum Marktplatz für Gewerbe
Anthrazit und Swisscom haben die App Citymobile erweitert. Neu soll auch das lokale Gewerbe Angebote über Citymobile publizieren können.
Der App-Hersteller Anthrazit hat zusammen mit Swisscom das App Citymobile erweitert. Die App kombiniert Informationen von Gemeinden, Städte und Regionen. Künftig soll auch das lokale Gewerbe Angebote über Citymobile publizieren können.
Der digitale Marktplatz bietet unter anderem Informationen über Dienstleistungen oder Veranstaltungen. Ziel sei es nun, auch Unternehmen zu integrieren. "Mit dem neuen Service sind Geschäfte einfach und kostengünstig digital präsent und können ihre Kunden besser erreichen", so Roger Wütherich-Hasenböhler, Leiter Geschäftsbereich KMU von Swisscom. Ausserdem will man einer Medienmitteilung zufolge Geschäften die Möglichkeit bieten, ihre Reichweite zu vergrössern.
Wieso das HR bei der KI-Transformation eine Schlüsselrolle spielt
Jetzt können KMUs ihre OpenAI-Daten in Europa speichern
Deshalb würden magische Waffen aus Games im echten Leben nicht funktionieren
Einladung zum Webinar: Werte, Kultur und Microsoft 365 - so gelingt die strukturierte Zusammenarbeit
Darum migriert das Cern seine Linux-Systeme von Red Hat zu Debian
Stadt Winterthur will Software-Quellcodes offenlegen
CM Informatik übernimmt KI-Lösung für Gemeinden
Smarli erhält über 2 Millionen Franken und neuen Verwaltungsrat
HPE schliesst kritische Sicherheitslücke in ArubaOS-CX