iPhones ab 25. Oktober in der Schweiz erhältlich
Apple hat den Verkaufsstart der neuen iPhones für die Schweiz bekannt gegeben. Ab dem 25. Oktober sind die Modelle 5s und 5c hierzulande erhältlich.
Am 25. Oktober startet der Verkauf für die neuen iPhone-Modelle in gut 25 Ländern, darunter auch die Schweiz. Apple gibt passend dazu die Schweizer Preise bekannt: Das 16-GB-Modell des iPhone 5s wird in Gold, Silber oder Grau für 779 Franken erhältlich sein. Das 32-GB-Modell kostet 899 Franken und das 64-GB-Modell gibt es für 999 Franken.
Die farbenfrohen iPhone-5c-Modelle beginnen bei 649 Franken. Das 32-GB-Modell kostet 799 Franken. Die Geräte werden mit iOS 7 ausgeliefert. Für jeden, der sein Gerät in einem der Apple Stores kauft, bietet der Hersteller ein kostenloses persönliches Setup an.
Behördenlogin Agov gewinnt schweizweit an Popularität
Die neue Netzwoche und das Artificial Intelligence Special sind da
Kartenzahlung soll bald auch bei Netzausfall möglich sein
Das Video zur Netzmedien Sommer Party 2026
Domains ehemaliger Arztpraxen und Apotheken führen zu dubiosen Verkaufsseiten
Warum erfolgreiche KI-Strategien mit Governance beginnen
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace
Von wegen Katzen mögen kein Wasser
WWZ startet schweizweites Internetangebot