Swisslog schnappt sich Grossauftrag in den Niederlanden
Swisslog soll für den niederländischen Hygieneartikel-Hersteller SCA ein automatisiertes Lager- und Verteilzentrum entwerfen und realisieren.
Swisslog hat in den Niederlanden einen Grossauftrag an Land gezogen, teilt das Unternehmen mit. Der Schweizer Anbieter von Logistiklösungen wird für SCA ein automatisiertes Lager- und Verteilzentrum in einer bestehenden Produktionsanlage entwerfen und realisieren.
Depalettierroboter kommen zum Einsatz
Gemäss Mitteilung wird Swisslog als Generalunternehmer auftreten. Das Projekt umfasse den Bau der Gebäude sowie deren Ausstattung mit Lagerlogistik. Nebst Depalettierroboter soll das Software- und Steuerungssystem Warehouse Manager zum Einsatz kommen. Der Bau der Anlage werde voraussichtlich im November 2013 starten, die Inbetriebnahme sei für März 2015 geplant.
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
Warum risikobasierte Governance der Schlüssel zur digitalen Souveränität ist
SDEA gewinnt Award für Nachhaltigkeits-Plattform
Schweizer Onlinehandel wächst 2025 um 6 Prozent
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden
Am 18. März erscheint die neue Ausgabe der Netzwoche
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein
Bundesrat muss KI-Auswirkungen aufs Steuersystem untersuchen
KI-Sicherheitslücken nehmen zu und werden kritischer