Swisslog schnappt sich Grossauftrag in den Niederlanden
Swisslog soll für den niederländischen Hygieneartikel-Hersteller SCA ein automatisiertes Lager- und Verteilzentrum entwerfen und realisieren.
Swisslog hat in den Niederlanden einen Grossauftrag an Land gezogen, teilt das Unternehmen mit. Der Schweizer Anbieter von Logistiklösungen wird für SCA ein automatisiertes Lager- und Verteilzentrum in einer bestehenden Produktionsanlage entwerfen und realisieren.
Depalettierroboter kommen zum Einsatz
Gemäss Mitteilung wird Swisslog als Generalunternehmer auftreten. Das Projekt umfasse den Bau der Gebäude sowie deren Ausstattung mit Lagerlogistik. Nebst Depalettierroboter soll das Software- und Steuerungssystem Warehouse Manager zum Einsatz kommen. Der Bau der Anlage werde voraussichtlich im November 2013 starten, die Inbetriebnahme sei für März 2015 geplant.

Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein

"Coole Leute, gute Gespräche und feines Essen"

HSO veranstaltet Bildungshackathon in Barcelona

Google lanciert Pixel-10-Serie und Pixel 10 Pro Fold

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
