Webshop von Elektro-Material in neuem Gewand
Der Online-Shop von Elektro-Material ist überarbeitet worden. Die E-Commerce-Lösung für B2B ist von Hybris gemeinsam mit Avato Systems Schweiz implementiert worden.

Der SAP-Anbieter Hybris hat in Zusammenarbeit mit Avato Systems Schweiz eine neue E-Commerce-Lösung für den Elektro-Grosshändler Elektro-Material realisiert. Die Lösung basiere auf dem Hybris Commerce Accelerator für B2B und ersetze den bisherigen Webshop des Elektrohändlers, heisst es in einer Medienmitteilung.
Um die Datenbasis zu verbessern sei von Avarot Systems ein Information-Management-System integriert worden. Die Lösung ermögliche eine zentrale, kanalübergreifende Verwaltung der Datenqualität.
Ausserdem bietet der Shop ein überarbeitetes User-Interface und eine verbesserte Suchfunktion. "Der Umsatzanteil, den wir mit E-Commerce erzielen, liegt bei rund 50 Prozent und wird weiter zunehmen. Mit der neuen E-Commerce-Lösung bieten wir Elektroinstallateuren und Geschäftspartnern ein nahtloses und kanalübergreifendes Einkaufserlebnis", so Klaus Horisberger, Leiter E-Commerce bei Elektro-Material in der Medienmitteilung.

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Tiktok eröffnet Büro in Zürich

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

User führen intime Chats mit Meta-KI – und Teilen sie mit der ganzen Welt

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

"Kühlung rückt in den Fokus"
