Fitch Ratings setzt auf Magnolia
Das Content Management System Magnolia wird neu bei der Ratingagentur Fitch eingesetzt. Die Webseiten in drei internationalen Niederlassungen sind bereits in Betrieb; die restlichen sollen rasch folgen.
Die Ratingagentur Fitch Ratings setzt neu bei seiner Web Plattform das Content Management System des Basler Unternehmens Magnolia ein. Laut einer Medienmitteilung benötigte Fitch Ratings eine einheitliche weltweite Webplattform, mit deren Hilfe ein Netz von in über 30 Ländern vor Ort verwalteten Websites aufgebaut und koordiniert werden könne.
Die ersten drei Webseiten für die Firmenniederlassungen in Polen, Russland und Taiwan sind bereits in Betrieb. Als nächster Schritt sei die rasche Implementierung der Webseiten für den Rest des Netzwerkes vorgesehen.
Mit Magnolia sei eine zentralisierte, mehrsprachige Content-Management-Plattform bereitgestellt, um Finanzberichte für Kunden weltweit verfügbar zu machen, teilt das Unternehmen weiter mit.
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Sprung in der Schüssel?
Kriminelle können KI-Browser kapern
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges