Werbung auf sozialen Netzwerken
Facebook stellt Sponsored Stories ein
Im Nachrichtenstream von Facebook-Nutzern wurden bis anhin Werbe-Postings angezeigt, die als Sponsored Stories bekannt waren. Das soziale Netzwerk stellt diese Werbeform nun ein.
Nachdem die als Sponsored Stories bekannten Werbe-Postings bei zahlreichen Nutzern von Facebook für Ärger gesorgt haben, hat das soziale Netzwerk entschieden die umstrittene Werbeform einzustellen. Inside-Digital.de berichtet, dass ab dem 9. April dieses Jahres Schluss mit dem Format sein soll und vermehrt andere Werbeformen zum Zug kommen sollen.
Ganz allgemein will Facebook sein Anzeigen-Angebot in näherer Zukunft umgestalten und neu aufstellen. Für die Sponsored Stories ist dabei anscheinend kein Platz mehr.
Hardware, Software und KI
Dell präsentiert drei neue Produkte für sein Cyberresilienz-Angebot
Uhr
Seit März im Dauerbetrieb
Nach Ransomware-Angriff leuchten in Leicester die Strassenlampen Tag und Nacht
Uhr
Dossier in Kooperation mit Netcloud
Künstliche Intelligenz – ist Ihre Infrastruktur bereit dafür?
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum
KI in der Softwareentwicklung: Co-Pilot statt Konkurrent
Uhr
Dossier in Kooperation mit Eset
Sicherheit im digitalen Zeitalter: Die Rolle von NIS2 für die Schweizer Wirtschaft
Uhr
Fachbeitrag von T-Systems
Digitalisierung – Game Changer für das Gesundheitswesen?
Uhr
BTRY und 8inks
ETH-Spin-offs entwickeln leistungsfähigere Batterien
Uhr
Best of Swiss Web 2024
Die erfolgreichsten Webdienstleister der letzten fünf Jahre
Uhr
Dossier in Kooperation mit Glenfis
Datengetriebenes ITSM & AIOps: moderne IT-Herausforderungen beherrschen
Uhr
Advertorial von UniQconsulting
Daten verstehen und managen: Der erste Schritt zur Digitalisierung
Uhr