Werbung auf sozialen Netzwerken
Facebook stellt Sponsored Stories ein
Im Nachrichtenstream von Facebook-Nutzern wurden bis anhin Werbe-Postings angezeigt, die als Sponsored Stories bekannt waren. Das soziale Netzwerk stellt diese Werbeform nun ein.
Nachdem die als Sponsored Stories bekannten Werbe-Postings bei zahlreichen Nutzern von Facebook für Ärger gesorgt haben, hat das soziale Netzwerk entschieden die umstrittene Werbeform einzustellen. Inside-Digital.de berichtet, dass ab dem 9. April dieses Jahres Schluss mit dem Format sein soll und vermehrt andere Werbeformen zum Zug kommen sollen.
Ganz allgemein will Facebook sein Anzeigen-Angebot in näherer Zukunft umgestalten und neu aufstellen. Für die Sponsored Stories ist dabei anscheinend kein Platz mehr.
Um Ferientage zu sparen
Weihnachten im Büro-ho-ho
Uhr
Trendbarometer 2026 (Teil 2/2)
Das prognostizieren Experten für 2026 (2)
Uhr
Intellexa attackiert hunderte Konten
Apple und Google schlagen Alarm bei Spyware-Angriffen
Uhr
David Hale
Ascom ernennt neuen CEO
Uhr
Wahrung des Amtsgeheimnisses
Wie die KI-Nutzung im Parlament die Sicherheit der Schweiz gefährdet
Uhr
Basierend auf Openbao
Adfinis bringt Open-Source-Suite für das Verwalten sensibler Zugangsdaten
Uhr
Live-Interview mit Andreas Egloff
So wurde White Risk zum Master of Swiss Apps 2025
Uhr
Gebühren für NFC-Technologie
Apple bremst Twint beim mobilen Bezahlen aus
Uhr
Per Anfang Juli 2026
Microsoft schraubt Preise für 365-Suiten hoch
Uhr
Trendbarometer 2026 (Teil 1/2)
Das prognostizieren Experten für 2026
Uhr