Vertec dringt in den britischen Markt vor
Vertec expandiert: Das Softwarehaus und der Unternehmer Ian Royall haben Vertec Solutions Ltd. gegründet und für 2014 diverse Roadshows und Messen in Grossbritannien geplant.
Die Produkte von Vertec sollen künftig auch in Grossbritannien verkauft werden. Das Softwarehaus habe dafür gemeinsam mit dem Unternehmer Ian Royall im Sommer 2013 Vertec Solutions Ltd. gegründet. Royall verfüge über breite Erfahrungen bei der Einführung neuer Software in Grossbritannien, schreibt Vertec in einer Mitteilung. In Reading (rund 60 Kilometer westlich von London) hat Vertec nun auch eine Niederlassung.
Im Frühjahr will Vertec seine Produkte in Grossbritannien an Messen und Roadshows vorstellen. Erste PR-Massnahmen hätten bereits im Herbst 2013 stattgefunden, so das Unternehmen.
Die CRM- und ERP-Lösungen von Vertec kommen in der Schweiz seit 1996 zum Einsatz. Seit bald fünf Jahren ist Vertec auch auf dem deutschen Markt aktiv. 2012 wurde eine Tochterfirma mit Sitz in Hamburg gegründet.
Set Phasers to Funk
KI entlastet nicht - sie erhöht das Burnout-Risiko
ISE 2026: Deshalb sollte die AV-Branche IT-Sicherheit stärker fokussieren
Wie Cyberkriminelle KI-Assistenten missbrauchen
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter
Unternehmensportrait und Statement
Update: Bund überarbeitet revidierte Überwachungsverordnungen
Phisher ködern mit Gratisangebot nach gefälschter Galaxus-Umfrage
Spam macht 2025 fast die Hälfte des E-Mail-Verkehrs aus