Schneller surfen mit UPC Cablecom
UPC Cablecom führt neue Internet- und Telefonie-Abos ein. Bei den Internetprodukten wurde die Geschwindigkeit erhöht.
Der Telekommunikationskonzern UPC Cablecom hat heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass er per sofort die Geschwindigkeit seiner Internetprodukte erhöht. Das Angebot sieht neu folgendermassen aus: Das schnellste Angebot "Internet 250" (250 Mbit/s) gibt es für 89 Schweizer Franken pro Monat. Das langsamste mit dem Namen "Internet 20" (20 Mbit/s) ist für 45 Franken pro Monat erhältlich.
Die Internetabos werden damit pro Monat jeweils drei Franken teurer. Die UPC Cablecom-Medienstelle meint hierzu auf Anfrage: "Ein kleiner Aufpreis, eine grosse Geschwindigkeitssteigerung".
Neue Telefon-Deals
Auch bei den Festnetz-Abos kündigt UPC Cablecom eine Veränderung an. Neu erhalten Kunden, die die Angebote Phone Plus (35 Franken pro Monat) oder Phone Super (45 Franken pro Monat) wählen 1000 Freiminuten pro Monat um in alle Schweizer Mobilnetze zu telefonieren.
Die Änderungen wirken sich auch auf die Kombi-Angebote aus. Die Preisspanne reicht dort von 75 Franken (Horizon Start Combi) bis 125 Franken im Monat (Horizon Super Combi).
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Green hat neuen Besitzer