Master-Kandidat: Denner - Social Discount
Dieses Projekt ist eines von dreizehn, das eine Chance hat, den Master-Preis am "Best of Swiss Web 2014" abzuräumen. Der Award wird am 3. April im Kongresshaus Zürich vergeben.
URL: www.social-discount.ch
Auftraggeber: Denner AG
Auftragnehmer: Notch Interactive GmbH
Beschreibung
Mit Social Discount können User per Klick den Preis ausgewählter Produkte beim Detailhändler Denner senken. Mehr Stimmen heisst mehr Discount auf dem entsprechenden Produkt. In der darauffolgenden Woche sind die Artikel in den Filialen zum reduzierten Preis erhältlich.
Urteil der Fachjury
Social-Commerce-Konzepte sind bei uns eher selten zu finden. Umso erfreulicher ist es, dass dies Denner mit einem erfrischenden Konzept ändert. Auf der übersichtlichen Microsite werden jeweils drei Produkte angepriesen. Mit nur einem Klick kann der User den Preis eines Produkts direkt verkleinern. Klare Mehrwerte für die User, eine mustergültige Umsetzung sowie das erfolgreiche Involvieren und Aktivieren der Zielgruppe. Diese Microsite animiert zur Teilnahme an der «Volksabstimmung». Der gelungenen Umsetzung stehen denn auch ansehnliche Ergebnisse gegenüber. Mit diesem Incentive werden individuelle Interessen geschickt mit dem Gemeinschaftsgefühl verbunden. Das Markenversprechen «einer für alle» ist so brillant in die Tat umgesetzt und für jeden und jede erlebbar gemacht. Sozialer geht es nicht mehr.
Retailsolutions ernennt Head of Sales & Business Development Nordics
Unico Data schliesst nach Cyberangriff die Tore
Circular IT: Nachhaltige IT als Schlüssel für moderne Arbeitswelten
Gefiederter Performer singt Sultans of Swing
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
APG nimmt 32 Screens in Olten und Solothurn in Betrieb
Emotionen bremsen die Kreislaufwirtschaft
Den Angreifern einen Schritt voraus
Google Maps bietet jetzt Vibe Coding